NEWS

 
 
 

22.5.2017

Robotec investiert in noch besseres Fugenblech

 

Bereits seit Jahren ist das Fugenblech Roboflex FB ein Erfolgsprodukt. Die kristalline Beschichtung des Blechs verbindet sich mit dem Beton und sorgt so für ein dichtes Bauwerk. Ausserdem besticht es durch ein einfaches und schnelles Verlegen und ist gleichzeitig witterungs-, temperatur- und feuchtigkeitsunab­hängig. Man könnte meinen, an einem solchen Produkt liesse sich nichts mehr verbessern.

 

Der Erfinder und Hersteller Robotec-Schomburg AG wollte sich damit jedoch nicht zufrieden geben und investierte in den vergangenen Monaten viel Denkarbeit und Planung in eine Optimierung des Schweizer Erfolgsprodukts aus Birr. „Das Roboflex FB ist vielleicht das beste Pferd in unserem Stall – nun haben wir es noch besser gemacht“, erklärt Martin Bodmer, Geschäftsführer des Unternehmens. Durch die Anschaffung einer neuen Beschichtungsanlage, welche seit April 2017 in Betrieb ist, wurde die Oberfläche in vielerlei Hinsicht optimiert. Das Roboflex Fugenblech geht nun eine noch bessere chemische Verbindung mit dem Beton ein.

 
 
 
 
 
 
Warenkorb
 
 
 
Bauwetter
 
Bauwetter
 
News
 
22.5.2017 Robotec investiert in noch besseres Fugenblech mehr